Professionelle Verkaufstechniken

Grundlagen professioneller Verkaufstechniken

Professionelle Verkaufstechniken (Effective Selling Skills©) konzentriert sich auf Anforderungen, die für den persönlichen Erfolg und die Sicherheit des Verkäufers ausschlaggebend sind.

Verkäufer stehen in direktem Kontakt mit den Kunden und haben somit unmittelbaren Einfluss auf deren Kaufentscheidungen und -gewohnheiten. Ein proaktives Verkaufsmodell erleichtert es dem Verkäufer, Kunden zu finden, zu qualifizieren und Verträge abzuschließen. Es bietet ein Kontakt-, Präsentations- und Abschlusssystem, das sich ganz an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Durch diesen strukturierten Verkaufsansatz werden Verkäufer in allen Schritten des Verkaufsprozesses ’bewusst kompetent’. Dadurch gewinnen sie mehr Sicherheit bezüglich ihrer Fähigkeit, konstante Ergebnisse zu erzielen und erfolgreich zu arbeiten.

Effective Selling Skills© konzentriert sich auf die Anforderungen im Alltagsgeschäft, welche für den persönlichen Erfolg und die Sicherheit des Verkäufers ausschlaggebend sind.ffective Selling Skills© konzentriert sich auf die Anforderungen im Alltagsgeschäft, welche für den persönlichen Erfolg und die Sicherheit des Verkäufers ausschlaggebend sind.

Was lernen Sie?

  • Wo Sie neue Kunden finden.
  • Wie Sie sich einen langfristigen Kundenstamm aufbauen.
  • Wie Sie einen Kunden qualifizieren und warum das wichtig ist.
  • Wie Sie Ihr Präsentationsumfeld kontrollieren.
  • Die typischen Einwände von Kunden.
  • Die richtigen Antworten auf diese Einwände.
  • Wie Sie „Kunden fürs Leben“ gewinnen.
  • Wie Sie Ihren Arbeitstag planen.
  • Wie Sie diesen Plan umsetzen.

Wie profitieren Sie?

Effective Selling Skills©-Teilnehmer lernen, dass sich die Ergebnisse nur über einen kontrollierten Verkaufsprozess steuern lassen.

Der zweite Schlüssel zum Erfolg ist die Fähigkeit, trotz des Drucks, dem die Kunden bei Kaufentscheidungen ausgesetzt sind, effektiv zu arbeiten.

Einwände behandeln und abschliessen sind ausschlaggebend für Ergebnisse und Erfolg.

Wer sollte teilnehmen?

Alle angehenden Verkäufer, um falschen Techniken und schlechten Angewohnheiten vorzubeugen. Erfahrene Verkäufer, die mehr Kontrolle über ihre Leistung erlangen wollen. Erfahrene Verkäufer, die sich gerade in einem Leistungstief befinden. Führungskräfte aus dem Bereich Verkauf. Verkaufsprofis, da das Training Voraussetzung für weitere Trainingsprogramme ist.

Wie lange dauert es?

2 Tage.

Ihre Leistungen

Die Leistungen umfassen hochwertige Seminarunterlagen, Verpflegung und Erfrischungsgetränke. Die Nachhaltigkeit von Weiterbildung ist uns wichtig. Damit Ihr frisch erworbenes Wissen im Anschluss an das Training gefestigt wird, sind eine professionelle Nachbetreuung vor Ort und der BEITRAINING®KnowledgePulse® zur flexiblen und mobilen Wissensvertiefung im Preis eingeschlossen.

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