Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst

Quick Start Sales©

Verkäufer stehen im direkten Kontakt mit den Kunden und haben somit unmittelbaren Einfluss auf deren Kaufentscheidungen und -gewohnheiten. Effektive Verkaufsfähigkeiten sind daher besonders wichtig für das Verkaufsergebnis eines Unternehmens.

Ein pro-aktives Verkaufsmodell - ein kundenorientiertes Kontakt-, Präsentations- und Abschlusssystem - erleichtert es dem Verkäufer, Kunden zu finden, zu qualifizieren und Verträge abzuschließen. Durch diesen strukturierten Verkaufsansatz werden Verkäufer in allen Schritten des Verkaufsprozesses „bewusst kompetent“, wodurch sie mehr Sicherheit gewinnen bezüglich ihrer Fähigkeit, konstante Ergebnisse zu erzielen.

Quick Start Sales© konzentriert sich auf die Arbeitsgewohnheiten im Alltagsgeschäft, welche ausschlaggebend für den Außendienstmitarbeiter sind. Dieses Programm wurde speziell für jene Verkäufer entwickelt, die einen großen Teil ihrer Verkaufspräsentationen beim Kunden absolvieren.

WAS LERNEN SIE?

• Wie und wo Sie neue Kunden finden.
• Wie Sie sich einen langfristigen Kundenstamm aufbauen.
• Wie Sie „Kunden fürs Leben“ gewinnen.
• Was sich mit einem gezielten „Follow-up-System“ erreichen lässt.
• Wie Sie eine Produktpalette präsentieren ohne den Kunden zu verwirren.
• Wie Sie einen potentiellen Kunden qualifizieren und warum das notwendig ist.
• Wie Sie die Kontrolle während einer Präsentation behalten.
• Was typische Einwände von Kunden sind und die Antworten auf diese Einwände.
• Wie Sie Ihren Arbeitstag planen und wie Sie sich an diesen Plan halten.

WIE PROFITIEREN SIE?

Quick Start Sales© Teilnehmer lernen, dass ein kontrollierter Verkaufsprozess ein Schlüssel zum Erfolg ist. Der zweite ist die Fähigkeit, trotz des Drucks, dem die Kunden bei Kaufentscheidungen ausgesetzt sind, effektiv zu arbeiten. Einwände behandeln und abschliessen sind ausschlaggebend für Ergebnisse und Erfolg.

WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Außendienstmitarbeiter und Verkäufer von finanzintensiven Produkten. Angehende Verkäufer, um falschen Techniken und schlechten Angewohnheiten vorzubeugen. Erfahrene Verkäufer, die mehr Kontrolle über ihre Leistungen erreichen wollen. Erfahrene Verkäufer, die sich gerade in einem Leistungstief befinden. Führungskräfte, deren Mitarbeiter dieses Seminar besucht haben oder besuchen werden.

WIE LANGE DAUERT ES?

5 Tage, jeweils 1 Tag pro Woche.

IHRE LEISTUNGEN

Die Leistungen umfassen hochwertige Seminarunterlagen, Verpflegung und Erfrischungsgetränke. Die Nachhaltigkeit von Weiterbildung ist uns wichtig. Damit Ihr frisch erworbenes Wissen im Anschluss an das Training gefestigt wird, sind eine professionelle Nachbetreuung vor Ort und der BEITRAINING® KnowledgePulse® zur flexiblen und mobilen Wissensvertiefung im Preis eingeschlossen.

Seminare

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